Österreichischer Volleyball VerbandBurgenländischer Volleyball VerbandökoSTADT GÜSSINGAutohaus Schatz DraskovichFiVBSPORT TiGerSzerencsits
Powered by CSO.net Internet Services
Union Güssing WALLABYS

3 Siege für unsere U17!

Im U17-Bewerb der burgenländischen Meisterschaft waren die Wallabys eine Klasse für sich und sicherten sich mit drei klaren 2:0 Siegen gegen Stegersbach, Oberschützen und Jennersdorf die Tabellenführung. Trotz einiger Servicefehler im ersten U17- Spiel  ließen die Mädels im zweiten Satz nicht mehr als 8 Punkte zu und besiegten Stegersbach sogar mit einem einstelligen Punkteresultat. Eine starke Leistung, wenn man bedenkt, dass 5 von 6 Spielerinnen noch am Vortag im Landesligabewerb im Einsatz waren und vor dem U17 Bewerb am Sonntag schon 9 hart umkämpfte Sätze in den Beinen hatten.